1200
2024

Sportshistory Supporter

Werde Sportshistory Supporter !

Im September 2021 wurde mit unserem Crowdfunding ein wichtiger Beitrag für den Erhalt und die Vermittlung der Sportgeschichte in der Schweiz geleistet. Dank der breiten Unterstützung können wir auf unserer Website und unseren Plattformen Sportgeschichte(n) erzählen, neue Zeitzeuginnen-Videos produzieren sowie Vereins- und Schulbesuche finanzieren. Damit die Schweizer Sportgeschichte auch weiter lebt und gelebt werden kann, sind wir weiterhin auf regelmässige Unterstützung angewiesen. Treue Seelen laden wir deshalb ein, offizieller Sportshistory Supporter zu werden.

Für jedes Portemonnaie etwas dabei!

Als Sportshistory Supporter unterstützt Du uns jährlich mit einem Gönnerbeitrag, den Du frei wählen kannst:

  • Platin-Supporter: frei wählbarer Betrag über 200 CHF/Jahr
  • Gold-Supporter: 200 CHF/Jahr
  • Silber-Supporter: 100 CHF/Jahr
  • Bronze-Supporter: 50 CHF/Jahr

Mit wenigen Klicks bist Du dabei!

Um Supporter zu werden, kannst Du Dich hier anmelden. Wähle bei der Frequenz 'jährlich', gib den gewünschten Betrag und den Vermerk 'Sportshistory Supporter' ein. Du erhälst dann von uns jährlich eine Einladung zum Entrichten des Gönnerbeitrags. Du kannst immer den gleichen Gönnerbeitrag spenden, darfst ihn aber nach Lust und Laune variieren.

Eine kleine Belohnung gibt's auch!

Als Dank für Deine Unterstützung wirst Du auf unserer Website namentlich erwähnt und wir laden Dich einmal im Jahr zu exklusiven Sportshistory Podium in Luzern ein. Dieses findet jeweils im November statt, Infos dazu folgen zur gegebenen Zeit. Eine gute Gelegenheit, das Neueste aus der Sportgeschichte zu erfahren und mit den anderen Supporterinnen und Supporter zu fachsimpeln und zu networken.