Grossbritannien, das ehemalige Eis-Imperium
22. Mai 2026

Das britische Eishockeyteam war einst eines der besten der Welt und 1936 in Garmisch sogar Olympiasieger. Mit Wurzeln, die tief in der Schweiz verankert sind. Darüber hat Projektmitarbeiter Simon Engel mit Le Temps gesprochen.